Duisburg Kleiner Junge pinkelt gegen Auto und löst Familienstreit aus

Nach dem „Geschäft“ des Sechsjährigen gerieten rund 15 Personen am Dienstagmittag in Streit, sie schubsten sich und schlugen aufeinander ein.

Duisburg: Kleiner Junge pinkelt gegen Auto und löst Familienstreit aus
Foto: Jochen Tack

Duisburg. In Duisburg hat ein Sechsjähriger eine Prügelei zwischen zwei Familien ausgelöst, weil er gegen ein Auto gepinkelt hat.

Nach dem „Geschäft“ gerieten rund 15 Personen am Dienstagmittag in Streit, sie schubsten sich und schlugen aufeinander ein. Nach Zeugenaussagen sollen auch ein Messer und ein Hammer benutzt worden sein. Die Beamten konnten die Gegenstände aber nicht finden.

Neun Menschen erlitten Prellungen und Schnittverletzunge, sie verzichteten aber auf ärztliche Versorgung. Das Auto des 21-Jährigen trug bei der Schlägerei zudem eine leichte Delle davon, wie es am Mittwoch weiter hieß. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort