Autobahn 7 Kassel: Ferrarifahrer baut bei Tempo 300 Unfall auf der A7

Kassel. Mit 300 Stundenkilometern hat ein Ferrarifahrer am Sonntagmorgen auf der A7 einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Er sei von der Fahrbahn abgekommen, zurückgeschleudert worden und nach etwa 200 Metern auf dem mittleren Fahrstreifen stehengeblieben, teilte die Polizei mit.

Autobahn 7: Kassel: Ferrarifahrer baut bei Tempo 300 Unfall auf der A7
Foto: Dirk Bartoldus / Polizei Nordhessen

Zwei andere Autos seien gegen den Sportwagen geprallt, ein weiteres beim Ausweichen von der Straße abgekommen. Der 33-jährige Ferrarifahrer wurde bei dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Münden/Lutterberg und Kassel-Nord schwer, ein 62 Jahre alter Fahrer leicht verletzt. Die Autobahn wurde für die Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort