Hamburg: Noch keine Spur zur Mutter von Findelkind Marie

Hamburg. Die Mutter von Hamburgs Findelkind Marie ist noch nicht gefunden. Die Polizei hatte am Donnerstag keine konkrete Spur, die zu der Frau führen könnte. Bislang sei nur eine geringe Zahl von Hinweisen eingegangen, sagte Polizeisprecher Holger Vehren.

Die Auswertung der Videoaufnahmen vom Dammtor-Bahnhof sowie die Untersuchung der Kleidung des Neugeborenen und des Koffers laufe noch. Ein Suchhund hatte die Beamten bis zum Bahnhof geführt.

Der wenige Stunden alte Säugling war in einem Koffer nahe des Bahnhofs vor einem Eingang des Kongresszentrums CCH ausgesetzt worden. Das Baby entwickelt sich gut: „Alles wunderbar“, sagte Rainer Süßenguth, Sprecher des Kinderkrankenhauses Altona.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort