Troisdorf bei Bonn Festnahme nach Vergewaltigung einer Camperin an der Sieg

Bonn. Nach der Vergewaltigung einer jungen Camperin in der Bonner Siegaue, hat die Polizei am Samstag einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 31-Jährige aus dem Raum Siegburg soll am vergangenen Wochenende ein junges Paar beim Zelten überfallen und die 23-jährige Frau vergewaltigt haben.

Troisdorf bei Bonn: Festnahme nach Vergewaltigung einer Camperin an der Sieg
Foto: dpa

Fußgänger hatten nach Polizeiangaben den Mann entdeckt, der dem mit einem Phantombild gesuchten mutmaßlichen Täter ähnlich sah. Als der die Polizei sah, warf er seinen Rucksack weg, versuchte wegzurennen, wurde aber schnell gestellt. Der Mann wurde zur weiteren Überprüfung in Polizeigewahrsam gebracht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort