Es bleibt weiterhin neblig

Offenbach (dpa) - Heute hält sich im Norden vielerorts Hochnebel, hier und da lockert es aber auch mal auf. Ansonsten setzt sich nach Auflösung von Nebel und Hochnebel verbreitet die Sonne durch, nur in einigen Flussniederungen bleibt es gebietsweise trübe.

Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 4 und 8 Grad, bei längerem Sonnenschein im Westen örtlich bei 10 Grad oder etwas darüber. Bei zähem Nebel hingegen werden teils nur Werte um 2 Grad erreicht, so der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach.

In der Nacht zum Freitag ist es klar, gebietsweise auch nebelig oder bedeckt aber trocken. Die Temperatur geht im Norden auf 8 bis 3 Grad, sonst auf 5 bis -3 Grad zurück, wobei es insbesondere im Süden leichten Frost gibt. Es bleibt überwiegend schwachwindig, nur im äußersten Norden frischt der südwestliche Wind allmählich auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort