Greven Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Greven. Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

euerwehrleute und Rettungssanitäter an der Unfallstelle in Greven.

euerwehrleute und Rettungssanitäter an der Unfallstelle in Greven.

Foto: ---

„Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen heftigen Schock.

Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache stand am Sonntagmorgen aber noch nicht fest. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort