Ed Westwick ist begehrt. Foto: Paul Buck
Ed Westwick ist begehrt. Foto: Paul Buck

Ed Westwick ist begehrt. Foto: Paul Buck

dpa

Ed Westwick ist begehrt. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - «Gossip Girl»-Star Ed Westwick (24) ist überrascht von dem anhaltenden starken Interesse seiner Fans. «Es ist immer noch verrückt», sagte der Brite laut «E!Online».

Bei der Premiere des Films «J. Edgar» habe er für den Weg zwischen Kino und Cocktail-Empfang eine Polizei-Eskorte gebraucht. «Ich dachte, das gibt's nicht.» In der populären TV-Serie «Gossip Girl» über elitäre Teenager in Manhattan spielt er bereits in der fünften Staffel die schillernden Figur Chuck Bass. Er würde aber gerne mehr Filmrollen spielen: «Ich bin bereit, mal andere Sachen zu machen. Ich bin ein Schauspieler. Ich will Rollen spielen, nicht nur eine Rolle», so Westwick, der in «J. Edgar» an der Seite von Leonardo DiCaprio drehte. Der Film läuft am 19. Januar in Deutschland an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer