Drei Familienmitglieder nach Drama in Hattingen in Lebensgefahr

Hattingen (dpa). Bei einem Familiendrama in Hattingen ist ein 37 Jahre alter Mann in der Nacht zum Mittwoch mit dem Messer auf seine Frau und drei Kinder losgegangen. Sie alle wurden erheblich verletzt, drei Familienmitglieder schwebten am Morgen in Lebensgefahr.

Der 37 Jahre alte Vater selbst erlitt leichte Verletzungen. Das Familiendrama ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch in einer Wohnsiedlung am Rande der Ruhrgebietsstadt. Die 44 Jahre alte Ehefrau, eine 20-jährige Tochter und der 17 Jahre alte Sohn wurden bei der Messerstecherei lebensgefährlich verletzt.

Die Verletzungen einer weiteren, 21 Jahre alten Tochter bezeichnete die Polizei als schwer. Als der Sohn versuchte, seinen Vater zu überwältigen, wurde auch der 37-Jährige verletzt. Nachbarn alarmierten die Polizei.

Der Vater wurde festgenommen und steht im Krankenhaus unter Bewachung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort