München Dialog: Anwohner stellte David S. zur Rede

München. Ein Video zeigt den Amokläufer David S. auf einem Parkdeck. Dort geriet er in einen Streit mit einem Anwohner. Der Dialog im Wortlaut.

Auf diesem Parkdeck stand der Amokläufer, als er mit Anwohnern in Streit geriet.

Auf diesem Parkdeck stand der Amokläufer, als er mit Anwohnern in Streit geriet.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

David S.: Wegen Leuten wie euch wurde ich gemobbt. Sieben Jahre lang.

Augenzeuge: "Du Arschloch, Du Hund, Du Penner, Du bist ein Wichser, Du bist ein Arschloch."

David S.: "Jetzt muss ich eine Waffe kaufen, um… (unverständlich)"

Augenzeuge: "Weißt Du was, Dir gehört der Schädel eingeschlagen, Du Arschloch! Ey, der hat 'ne Schusswaffe, der Wichser!"

David S.: "Scheiß Türken, ey!"

Augenzeuge: "Scheiß Kanaken. Ey, der hat 'ne Schusswaffe, der hat seine Waffe geladen…. Holt die Bullen einer!"

David S.: "Ich bin Deutscher. Hören Sie auf zu filmen"

Augenzeuge: "Du bist ein Wichser, bist Du, ein Wichser!"

David S.: "Was denn, ich bin hier geboren worden!"

Augenzeuge: "Ja, und, was machst du für einen Scheiß?"

David S.: "(unverständlich) hier in der Hartz-IV-Gegend. Ich war in stationärer Behandlung!"

Augenzeuge: "Ja, Behandlung. Du gehörst in die Psychiatrie, Du Arschloch!"

David S.: "Ich habe nichts getan! Halten Sie die Schnauze, Mann!"

Augenzeuge: "Du Wichser!"

(Schüsse)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort