Brad Pitt
Brad Pitt hat einen guten Tipp für gestresste Eltern. Foto: Ian Langsdon

Brad Pitt hat einen guten Tipp für gestresste Eltern. Foto: Ian Langsdon

dpa

Brad Pitt hat einen guten Tipp für gestresste Eltern. Foto: Ian Langsdon

München (dpa) - Er ist Erfolgsschauspieler, mit Angelina Jolie zusammen - und Vater von sechs Kindern. Dem Magazin «Joy» verriet Brad Pitt (48) jetzt, wie er all diese Aufgaben bewältigt.

Auf die richtige Matratze kommt es an, sagt er. Sein Tipp für gestresste Eltern: «Sie sollten sich eine anständige Matratze aus Schaumstoff besorgen. Die schüttelt einen nicht durch, wenn alle Kids darauf herumspringen. Angie und ich haben uns so ein orthopädisches Modell besorgt. Sogar wenn alle sechs mitten in der Nacht darauf herumklettern, können wir noch ruhig schlafen.»

Die Schauspielerei mache ihm nach wie vor Spaß, betonte Pitt («Inglourious Basterds», «Fight Club»). Er wisse aber, dass seine Karriere irgendwann zu Ende gehe: «Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest. Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ständig flucht - das wäre meine Paraderolle.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer