Bohlen und Medlock: Das neue Modern Talking?

Dieter Bohlen möchte mit Mark Medlock, dem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", ein Duo bilden. Bohlen will am Klavier sitzen, Medlock soll singen. Das Duo könnte Miami Vice heißen.

Köln. Dieter Bohlen kehrt anscheinend auf die Bühne zurück Der Musikproduzent möchte mit seinem neuesten Schützling Mark Medlock, gerade zum "Superstar" gewählt, als Duo auftreten. Der Bild-Zeitung sagte Bohlen: "Das wird das neue Modern Talking." Bis zur Trennung im Streit feierte Bohlen mit Partner Thomas Anders viele Erfolge. Und mit der "You're my heart, you're my soul" schrieben sie einen der erfolgreichsten deutschen Popsongs. Doch anders als bei seinen Auftritten mit Thomas Anders, langen Dauerwellen und hellen Kopfstimmen will Bohlen bei Medlock Gitarre gegen Klavier tauschen. Die Vorbereitungen laufen bereits. "Ab Sonntag nehmen wir das erste Video auf", sagte Bohlen laut Bild. Einen Namen verriet der Produzent noch nicht. Medlock sagte allerdings: "Wir nennen und Miami Vice. Irgendwie haben wir Ähnlichkeit mit diesen verrückten Typen aus der Krimi-Serie." Damit erfüllt sich für den bei RTL frisch gebackenen "Superstar" ein Traum. Schon während der Casting-Show hatte Medlock gesagt, er wolle mit Bohlen gemeinsam singen. Zudem tritt Medlock aber noch alleine auf - als "Superstar" muss er sich an Verträge halten. Das schwierige Privatleben eines Superstars Das Privatleben von Superstar Mark leidet unter der schnellen Karriere. Laut dem Berliner Blatt B.Z. soll der 28-Jährige seinem Geliebten Stefan (44) den Laufpass gegeben haben. "Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr", sagt er zur B.Z.. Er hätte eine einmalige Chance, da müsse er über Leichen gehen, zitiert die Boulevardzeitung Medlock. "Ich bin sowieso kein Typ für eine Partnerschaft. Ich bin das Alleinsein gewöhnt", soll der Sänger mit der Soulstimme im Interview gesagt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort