Weltweit, 27.02.2018

Bilder des Tages im Februar 2018

zurück weiter
1 von 33
  1. <b> 27. Februar:</b>Polizisten eskortieren in Prag den syrisch-kurdischen Politiker Salih Muslim (M) in ein Gericht. Muslim war aufgrund eines über Interpol verbreiteten Fahndungsgesuchs der Türkei in Gewahrsam genommen worden, kam aber zumindest vorläufig wieder auf freien Fuß.

    <b> 27. Februar:</b>Polizisten eskortieren in Prag den syrisch-kurdischen Politiker Salih Muslim (M) in ein Gericht. Muslim war aufgrund eines über Interpol verbreiteten Fahndungsgesuchs der Türkei in Gewahrsam genommen worden, kam aber zumindest vorläufig wieder auf freien Fuß.

    Foto: Petr David Josek
  2. <b> 26. Februar: </b> Die olympischen Winterspiele von Südkorea sind beendet, das erfolgreiche deutsche Team ist wieder in Deutschland. Auf der Landebahn des Frankfurter Flughafens bauten sich die Sportler zum ersten von vielen Erinnerungsfotos auf.

    <b> 26. Februar: </b> Die olympischen Winterspiele von Südkorea sind beendet, das erfolgreiche deutsche Team ist wieder in Deutschland. Auf der Landebahn des Frankfurter Flughafens bauten sich die Sportler zum ersten von vielen Erinnerungsfotos auf.

    Foto: Arne Dedert

27. Februar:Polizisten eskortieren in Prag den syrisch-kurdischen Politiker Salih Muslim (M) in ein Gericht. Muslim war aufgrund eines über Interpol verbreiteten Fahndungsgesuchs der Türkei in Gewahrsam genommen worden, kam aber zumindest vorläufig wieder auf freien Fuß.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS PANORAMA


Anzeige
Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG