weltweit, 22.02.2017

Bilder des Tages im Februar 2017

zurück weiter
1 von 31
  1. <b> 23. Februar: </b> Es ist wieder so weit – Altbweiber oder auch Wieverfastelovend in Köln, Fettdonnerstag um Aachen herum genannt. In Düsseldorf steht der Oberbürgermeister Thomas Geisel am Fenster und blickt auf die närrische Schar.

    <b> 23. Februar: </b> Es ist wieder so weit – Altbweiber oder auch Wieverfastelovend in Köln, Fettdonnerstag um Aachen herum genannt. In Düsseldorf steht der Oberbürgermeister Thomas Geisel am Fenster und blickt auf die närrische Schar.

    Foto: Lepke, Sergej (SL)
  2. <b> 22. Februar: </b> 2014 wurde es gestohlen, Ende November 2016 tauchte es in der norwegischen Küstenstadt Bergern wieder auf, nun kehrt es wieder an seinen Ursprungsort zurück: das historische Tor des ehemaligen KZ Dachau. Das hundert Kilogrsamm schwere, schmiedeeiserne Tor wurde - unter großer Anteilnahme der Medien- von zwei Spediteuren zurückgebracht. Bis heute sind die Umstände des Diebstahls nicht geklärt.

    <b> 22. Februar: </b> 2014 wurde es gestohlen, Ende November 2016 tauchte es in der norwegischen Küstenstadt Bergern wieder auf, nun kehrt es wieder an seinen Ursprungsort zurück: das historische Tor des ehemaligen KZ Dachau. Das hundert Kilogrsamm schwere, schmiedeeiserne Tor wurde - unter großer Anteilnahme der Medien- von zwei Spediteuren zurückgebracht. Bis heute sind die Umstände des Diebstahls nicht geklärt.

    Foto: Sven Hoppe

23. Februar: Es ist wieder so weit – Altbweiber oder auch Wieverfastelovend in Köln, Fettdonnerstag um Aachen herum genannt. In Düsseldorf steht der Oberbürgermeister Thomas Geisel am Fenster und blickt auf die närrische Schar.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS PANORAMA


Die WZ in Sozialen Netzwerken

Kalenderblatt 2016: 21. September

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 21. September 2016: 38. Kalenderwoche 265. Tag des Jahres Noch 101 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Jungfrau Namenstag: Debora, Matthäus HISTORISCHE DATEN 2015 - Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia rückt in den deutschen Leitindex... mehr

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG