Apollo 3: „Die meisten finden uns cool, vor allem die Mädchen“

Interview: Die Kölner Band Apollo 3 wurde am Samstag beim Ballonfestival von den Fans gefeiert.

Köln. Ihr seid jetzt seit mehr als einem Jahr als Band erfolgreich und seid schon als Schauspieler vor der Kamera gestanden. Wie hat sich Euer Leben verändert?

Marvin: Das Telefon klingelt etwas häufiger, die Interviews sind mehr geworden und die Auftritte werden größer. Außerdem sind wir jetzt öfters in Berlin. Sonst ist aber eigentlich alles gleich geblieben.

Henry: Da gibt es keine Probleme. Die Auftritte sind ja in der Regel am Wochenende. Ich bin in der Schule sogar besser geworden, weil ich mich mehr anstrenge. Bei den anderen ist das genauso.

Dario: Am Anfang haben manche noch über uns gelacht. Jetzt haben sie Respekt vor dem, was wir tun. Die meisten finden uns ziemlich cool, vor allem die Mädchen.

Dario: Nein, wir sind alle noch solo.

Henry: Wir wollen auch weiter beides machen. Das Film hat total Spaß gemacht, auch wenn man sich anfangs erst an das Text lernen gewöhnen musste. Vielleicht wird im nächsten Jahr der zweite Teil der "Teufelskicker" gedreht. Das ist aber noch offen.

Marvin: Schwerer, weil die ganzen Freunde zuschauen. Da ist man vor dem Auftritt schon mal etwas nervös. Aber wir strengen uns besonders an, dann kann nichts schief gehen.

Dario: Ich schon. Das war bei einem Festival in Solingen. Da ging es einmal über das ganz Gelände. Echt toll!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort