Dschungelcamp

Ab ins Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Fußballer, Models und Sänger: Am Freitag startet das Dschungelcamp in die zwölfte Runde. mehr

Wettervorhersage

Schnee und Orkan in NRW: Schulen könnten schließen - Bahn rechnet mit Problemen

Straßenglätte hat den Verkehr ins Rutschen gebracht. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter auch Schulkinder. Donnerstag droht ein Orkan. In Neuss fällt der Schulunterricht aus. mehr

Panorama

Nach Schulbus-Unfall: Ermittler suchen nach Ursache

Zeugen befragen, Fahrzeug untersuchen - am Tag nach dem Unfall in Eberbach suchen Ermittler nach Hinweisen. Warum kommt ein Bus von der Straße ab und prallt fast ungebremst gegen eine Hausfassade? Ein Experte fordert indes bessere Sicherheitsvorkehrungen in Bussen. mehr

NRW

Vermisster 16-Jähriger aus Köln-Zollstock tot aufgefunden

Seit dem 2. Januar war der 16-jährige Gabriel E. aus Köln-Zollstock vermisst. Am Dienstag ist er tot aufgefunden worden. mehr

Gesellschaft

Kuh prüft Baugrundstück in Bremen

Kurioser Experte: Eine Kuh soll für eine Hindu-Gemeinde den perfekten Bauplatz für einen neuen Tempel finden. mehr

Panorama

14 Millionen mehr: NRW-Landtag will Mitarbeiter-Budget fast verdoppeln

Bislang stand jedem Abgeordneten in NRW eine Mitarbeiterpauschale in Höhe von 4417 Euro monatlich zur Verfügung. Künftig sollen es 8348 Euro sein. mehr Leser-Kommentare: 2

Wissenschaft

Esa-Vision: Astronauten auf Raumflügen jenseits der ISS

Paris (dpa) - Die Europäische Weltraumorganisation Esa möchte ihre Astronauten künftig auch auf Missionen jenseits der Internationalen Raumstation ISS schicken. «Es ist unsere Vision, dass europäische Astronauten über die nahe Erdumlaufbahn hinausgehen», sagte der Esa-Direktor für menschliche und... mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Specials

Loveparade-Prozess: Zwei weitere Zeugen schildern den Horror von Duisburg

Düsseldorf. Wie war das damals, am 24. Juli 2010 im tödlichen Gedränge der Loveparade-Katastrophe? Wie konnte es passieren, dass in Duisburg 21 junge Menschen starben und mehr als 650 verletzt wurden? Vom Landgericht Duisburg wurden am Dienstag zwei weitere Zeugen vernommen, die sich mitten im... mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS PANORAMA


Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG