Beliebte Programme Top Ten der iOS-Apps: Wie werde ich selbst zum Emoji?

Berlin (dpa-infocom) - Malen nach Zahlen, Avatare basteln, kreativ sein: Mehrere solcher Programme fürs Smartphone und Tablet sind gerade in den Top Ten der iOS-Apps zu finden.

Beliebte Programme: Top Ten der iOS-Apps: Wie werde ich selbst zum Emoji?
Foto: dpa

Mit „Bitmoji“ (kostenlos) von Bitstrips können sich Chat-Fans ihren individuellen Emoji basteln. Und warum nicht mal selbst zum Comic-Avatar werden? Nutzer können sich eine neue Frisur, Nase oder Augen verpassen.

Hobby-Künstlern gefällt auch „Procreate“ (10,99 Euro) - ein anspruchsvolles Zeichen-Tool für das iPad. Die App ist für den Apple-Pencil optimiert und bietet eine breite Palette an Farben und Pinseln.

Wer sich an die Malerei erst einmal heranarbeiten will, kann dies mit „Pixel Art - Malen nach Zahlen“ (kostenlos) von Easybrain versuchen. Bei dieser App liegt der Fokus auf dem Malen als Entspannung.

Meistgekaufte iPhone-Apps

Meistgeladene iPhone-Apps

Meistgekaufte iPad-Apps

Meistgeladen iPad-Apps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort