Titus
$caption

$caption

Screenshot: Youtube Joseph Ashby

Düsseldorf. Dass weiße Menschen Basketball spielen können, hat schon Larry Bird in den 1980ern bewiesen. Dass sie dafür kaum einmal zwei Jahre alt sein müssen, zeigt uns derzeit der kleine Titus. Mit einer nicht nur für Kleinkinder unglaublichen Treffsicherheit erzielt der Junge Korb um Korb. Seine Eltern haben die Trickwürfe gefilmt - und daraus einen Videoclip (siehe unten) erstellt, der zum Youtube-Hit wurde. 800000 Aufrufe hat der Film binnen zwei Tagen erreicht (Stand Mittwoch).

"Kurz nachdem er laufen gelernt hat, fing Titus an, Körbe zu werfen", hat der Urheber, der US-Amerikaner Joseph Ashby, unter den Film geschrieben. Allen anderen Menschen Trickwurf-Video-Ambitionen empfiehlt er, sich besser gleich zur Ruhe zu setzen. Wer den Drei-Minuten-Clip bis zum Ende gesehen hat, wird ihm vermutlich zustimmen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer