Social Media Dienst Massive Störung bei Foto- und Videoapp Instagram

Düsseldorf. Der Foto- und Videodienst Instagram scheint am Dienstagmorgen massive Probleme zu haben. Weltweit melden User, dass die App bei jeden Startversuch sofort wieder abstürzt.

 Bei Instagram gibt es am Dienstagmorgen massive Störungen.

Bei Instagram gibt es am Dienstagmorgen massive Störungen.

Foto: dpa

Die Applikation zu Nutzen ist damit quasi unmöglich.

Auf dem Portal allestörungen.de wurden ab 4 Uhr am Dienstag immer mehr Störungen auch in Deutschland gemeldet. Von Instagram gibt es bisher noch kein Statement zu den Problemen.

Auf Twitter meldeten viele User von ihren Instagram-Problemen und wollten in Erfahrung bringen, ob auch andere User betroffen sind. Auch die ersten Witzchen wurden schon gemacht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort