Hits für iPhone und iPad iOS-App-Charts: PDFs, Plastikflaschen, Prügelmännchen

Berlin (dpa-infocom) - Immer nur digitale Briefe in der immer gleichen Schrift verfassen? Das muss nicht sein. Dafür gibt es eine App. Und wenn man kurz davor ist, wie das berühmte HB-Männchen an die Decke zu gehen - nicht aufregen: Dafür gibt es auch eine App.

Hits für iPhone und iPad: iOS-App-Charts: PDFs, Plastikflaschen, Prügelmännchen
Foto: dpa

Einfach weiterlesen und entspannen.

Zugegeben: So eine handgeschriebene Einladung zu einer Festlichkeit hat schon etwas. Mittlerweile kommt irgendwie alles aber nur noch aus dem Computer und sieht irgendwie gleich aus. Warum also nicht mal die eigene Handschrift in ein digitales Dokument einfügen und diesem dadurch eine persönliche Note geben? Das geht mit der App „GoodNotes 4“ (8,99 Euro) von Time Base Technology Limited.

„Impossible Bottle Flip“ (kostenlos) von tastypill ist nichts für ungeduldige Menschen mit unruhigen Händen. In diesem Spiel geht es darum, eine Plastikflasche quer durch ein Wohnzimmer springen zu lassen. Dabei darf die Flasche unter keinen Umständen zu Boden fallen. Das klingt nicht nur schwer - das ist es auch. Viel Erfolg!

Für Nutzer, die ordentlich Wut im Bauch haben, ist „Kick The Buddy“ (kostenlos) von Chill Fleet genau das richtige Spiel. Hier dürfen sie sich an einem wehrlosen Kartoffelmännchen so richtig abreagieren. Sie dürfen ihn hauen, knuffen, durch die Gegend werfen oder Dinge antun, die man hier gar nicht beschreiben darf. Das ist auf jeden Fall alles besser, als die Arbeitskollegen anzubrüllen. Besser ist es, mit dieser App Dampf abzulassen!

Die meistgekauften iPhone-Apps

Die meistgeladenen iPhone-Apps

Die meistgekauften iPad-Apps

Die meistgeladenen iPad-Apps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort