Beliebte Game-Apps: Leo's fulminante Rückkehr

Berlin (dpa-infocom) - Leo ist zurück in den Top Ten. Lange haben es die iOS-Gamer ohne die Abenteuer mit der grünen Fellkugel nicht ausgehalten. Zu ihm gesellen sich nun kampferprobte Würmer im Fußball-WM-Stil.

Beliebte Game-Apps: Leo's fulminante Rückkehr
Foto: dpa

Eine kleine Fellkugel mit großem Bart und noch größerer Mission: Leo's Gold ist weg. Mit den Münzen hat der Dieb eine Spur gelegt - und der gilt es nun zu folgen. Dabei muss Leo so manches Abenteuer bestehen. Gut, dass das Knäuel hüpfen, die Wände hochrollen und sich aufblähen kann. „Leo's Fortune“ legt eine rasante Rückkehr hin. Die App landet bei den iPad-Spielen an der Spitze, bei den iPhone-Spielen auf Platz 5.

Neben der grünen Fellkugel treiben Würmer in den Game-Charts ihr Unwesen. Spieler liefern sich in „Worms3“ mit ihnen eine lustige Schlacht. Doch diesmal werden keine Granaten nach ihnen geworfen, sondern Fußbälle. Denn „Worms3“ hat sich ein WM-Gewand übergeworfen. So erobert das iPhone-Spiel den Thron der Charts, das iPad-Spiel schnappt sich den dritten Platz.

Meistgekaufte iPhone-Games

Meistgeladene iPhone-Games

Meistgekaufte iPad-Games

Meistgeladene iPad-Games

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort