Los Angeles, 14.01.2013

Verleihung der Golden Globes in L.A.

zurück weiter
1 von 27
  1. Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

    Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

    Foto: dpa
  2. Der gebürtige Wiener Christoph Waltz wurde  für seine Nebenrolle in «Django Unchained» von Regisseur Quentin Tarantino geehrt.  Foto: Paul Buck

    Der gebürtige Wiener Christoph Waltz wurde für seine Nebenrolle in «Django Unchained» von Regisseur Quentin Tarantino geehrt. Foto: Paul Buck

    Foto: dpa

Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

Anzeige

Umfrage

Wie hat Ihnen der Wiener Tatort "Sternschnuppe" gefallen?
1 = sehr gut bis 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Anzeige

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG