Düsseldorf, 24.05.2017

Stärker als die Zeit: Udo Lindenberg rockt den ISS-Dome

zurück weiter
1 von 27
  1. Der Name ist Programm. "Stärker als die Zeit" heißt sein letztes Album, das vor einem Jahr erschienen ist und Udo Lindenberg und sein Panikorchester rocken wie zu ihren besten Zeiten. Die Show ist etwas kleiner als bei seiner großen Stadiontour, aber nicht weniger beeindruckend. Und mit seinen alten Songs kann Udo Lindenberg noch genauso die Massen begeistern wie früher. Udo ist eben stärker als die Zeit.

    Der Name ist Programm. "Stärker als die Zeit" heißt sein letztes Album, das vor einem Jahr erschienen ist und Udo Lindenberg und sein Panikorchester rocken wie zu ihren besten Zeiten. Die Show ist etwas kleiner als bei seiner großen Stadiontour, aber nicht weniger beeindruckend. Und mit seinen alten Songs kann Udo Lindenberg noch genauso die Massen begeistern wie früher. Udo ist eben stärker als die Zeit.

    Foto: Zanin, Melanie (MZ)
  2. Mit vollem Einsatz im Duett.

    Mit vollem Einsatz im Duett.

    Foto: Zanin, Melanie (MZ)

Der Name ist Programm. "Stärker als die Zeit" heißt sein letztes Album, das vor einem Jahr erschienen ist und Udo Lindenberg und sein Panikorchester rocken wie zu ihren besten Zeiten. Die Show ist etwas kleiner als bei seiner großen Stadiontour, aber nicht weniger beeindruckend. Und mit seinen alten Songs kann Udo Lindenberg noch genauso die Massen begeistern wie früher. Udo ist eben stärker als die Zeit.

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Veranstaltungsseiten

Anzeige
Anzeige

VIDEOS KULTUR


Anzeige

NEU IM KINO


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG