Los Angeles, 10.01.2013

Oscar-Verleihung: Das sind die Nominierten

zurück weiter
1 von 34
  1. Das Geschichtsdrama "Lincoln" geht als Favorit ins diesjährige Rennen um die Oscars. Der Film von Steven Spielberg wurde am Donnerstag zwölf Mal für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert.
<br><br> Wir stellen die Nominierten in den wichtigsten Kategorien vor und verraten, wer am 24. Februar auf eine der begehrten goldenen Trophäen hoffen darf.

    Das Geschichtsdrama "Lincoln" geht als Favorit ins diesjährige Rennen um die Oscars. Der Film von Steven Spielberg wurde am Donnerstag zwölf Mal für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert. <br><br> Wir stellen die Nominierten in den wichtigsten Kategorien vor und verraten, wer am 24. Februar auf eine der begehrten goldenen Trophäen hoffen darf.

    Foto: dpa
  2. Daniel Day-Lewis spielt im Film "Lincoln" die Titelrolle und ist dafür ebenfalls für einen Oscar nominiert.

    Daniel Day-Lewis spielt im Film "Lincoln" die Titelrolle und ist dafür ebenfalls für einen Oscar nominiert.

    Foto: Daniel Deme

Das Geschichtsdrama "Lincoln" geht als Favorit ins diesjährige Rennen um die Oscars. Der Film von Steven Spielberg wurde am Donnerstag zwölf Mal für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert.

Wir stellen die Nominierten in den wichtigsten Kategorien vor und verraten, wer am 24. Februar auf eine der begehrten goldenen Trophäen hoffen darf.

Anzeige
Anzeige

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG