Timberlakes Gute-Laune-Song bleibt auf Platz eins

Baden-Baden (dpa) - In den Single-Charts verbringt Justin Timberlake mit seinem Sommerhit „Can't Stop The Feeling!“ eine weitere Woche auf dem ersten Platz. Das teilte am Freitag GfK Entertainment mit.

Timberlakes Gute-Laune-Song bleibt auf Platz eins
Foto: dpa

Der amerikanische Superstar war als Show-Act beim Eurovision Song Contest am 14. Mai aufgetreten. Der höchste Neueinsteiger bei den Singles ist erst auf Platz 69 zu finden: der Berliner Singer-Songwriter Philipp Dittberner mit dem Lied „In deiner kleinen Welt“.

In den Album-Charts steht nach drei Wochen Udo Lindenberg an der Spitze nun als Neueinsteiger der Rapper Kontra K auf Platz eins. Sein Werk „Labyrinth“ sei das erste Nummer-eins-Album für den Berliner, hieß es von GfK Entertainment in Baden-Baden. Lindenbergs „Stärker als die Zeit“ steht nun an zweiter Stelle, neu auf der Drei landet „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger Prince Damien mit dem Album „Glücksmomente“.

Weitere Neulinge in den Top 10: Eric Clapton („I Still Do“), Ariana Grande („Dangerous Woman“) und Bob Dylan („Fallen Angels“) auf den Positionen fünf, sechs und sieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort