Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

Frankfurt/Main (dpa) - Ständig auf Reisen, ein Leben im Hotel - doch Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein echter Familienmensch. Ihre beiden zwei und vier Jahre alten Söhne begleiteten sie auf fast allen ihren Konzertreisen, sagte die 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch
Foto: dpa

„Wir reisen jetzt noch ein bisschen, bevor es dann sesshafter wird, wegen der Schulpflicht der Kinder. Wir genießen das jetzt noch alles zusammen“, sagte die mehrfache Echo-Preisträgerin.

Auch ihr Mann, der französische Bassbariton Nicolas Testé, reise oft mit. Bei ihrer Belcanto-Tournee „Fiamma“ steht Damrau sogar mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Tour-Auftakt in Deutschland ist am 13. April in Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort