Sido und Bushido sorgten sich um aggressive Fans

Hamburg/Berlin (dpa) - Sido (30) und Bushido (33), ehemals verfeindete Berliner Rapper, haben sich früher Sorgen um aggressive Fans gemacht. „Es gibt eben Hardcore-Fans, die diesen Streit viel ernster genommen haben als wir selbst“, sagte Sido dem Magazin „Prinz“.

„Wenn einer mit einem Bushido-Shirt auf mein Konzert kam, hat die Security ein Extra-Auge auf ihn geworfen.“ Bushido sagte dazu: „Wir konnten nicht mehr kontrollieren, was in den Köpfen der Fans vorgeht. Das ist wie im Fußball mit den Ultras.“ Sein komplettes Umfeld sei froh, dass der Streit mit Sido vorbei sei. Selbst Freunde, die im Gefängnis säßen, hätten gesagt: „Wurde auch Zeit.“

Die beiden Musiker haben gerade ihr erstes gemeinsames Album veröffentlicht und wollen auch im Frühjahr in Berlin und Hamburg zusammen auftreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort