Schneechaos stoppt Sportfreunde Stiller

Hamburg (dpa) - Starker Schneefall hat „Die letzte leise Reise“ der Sportfreunde Stiller vorübergehend gestoppt. Die Band sagte am Donnerstag ihr für den Abend in Hamburg geplantes Konzert ab.

„Die außergewöhnlich starken Schneefälle führten am Donnerstag zum totalen Stillstand auf den Autobahnen, wodurch auch die Transporter mit der Tourneeproduktion auf der Strecke blieben“, berichtete Konzertveranstalter Karsten Jahnke. Vor der Hansestadt war Nürnberg Tourstation.

Schon in wenigen Tagen will das Trio („54, '74, '90, 2010“) sein Konzert in der Hansestadt aber nachholen: Der Auftritt in der O2 World ist für Montag (13.12./20.00 Uhr) geplant. Die Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort