Nach Kreislaufkollaps: Matthias Reim geht es gut

Berlin (dpa) - Nach einem Kreislaufkollaps während eines Auftritts in Berlin ist der Schlagersänger Matthias Reim (58, „Verdammt, ich lieb' Dich“) wohlauf.

Nach Kreislaufkollaps: Matthias Reim geht es gut
Foto: dpa

„Er wurde sofort medizinisch betreut“, teilte das Management des Sängers am Samstag auf Reims Facebook-Seite mit. „Es ging ihm bereits gestern abend wieder gut.“

Reim habe bei der Studio-Aufzeichnung einer Fernsehsendung am Freitag einen „kleinen Kreislaufkollaps“ erlitten. Dieser habe allerdings nichts mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu tun gehabt, hieß es. Die nächsten Tage werde sich Reim sicherheitshalber schonen und ausruhen.

Reim war am Freitag bei der Studio-Aufzeichnung einer Unterhaltungs-Show der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli kollabiert. Helfer mussten ihn von der Bühne traen. Im vergangenen Jahr hatte er wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren müssen. Sein neues Album „Phoenix“ kam deshalb mit knapp einem halben Jahr Verspätung heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort