Madeline Juno vor dem ESC-Vorentscheid bescheiden (mit Video)

Mannheim (dpa) - Sängerin Madeline Juno (18) gibt sich vor dem Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) am 13. März bescheiden.

Madeline Juno vor dem ESC-Vorentscheid bescheiden (mit Video)
Foto: dpa

„Ich weiß auf jeden Fall, dass die Konkurrenz sehr stark ist und dass ich auch nur eine kleine Newcomerin bin“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. „Ich kann ja nur mein Bestes geben und dann hoffen, dass es gut funktioniert und den Menschen gefällt.“ An diesem Freitag (7. März), knapp eine Woche vor dem ESC-Vorentscheid in Köln, erscheint mit „The Unknown“ Junos erstes Album. Sie bezeichnet es als „hoffnungsvolle, akustische, melancholische Musik“. Die 18-Jährige ist im Schwarzwald geboren und lebt inzwischen in Mannheim (Baden-Württemberg).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort