Janet Jackson räumt Gerüchte über Krebserkrankung aus

New York (dpa) - Die US-Popsängerin Janet Jackson (49) hat Gerüchte über eine angebliche Krebserkrankung mit einer musikalischen Botschaft an ihre Fans ausgeräumt.

„Die Gerüchte sind nicht wahr. Ich habe keinen Krebs“, teilte sie am Mittwochabend auf ihrer Homepage und in sozialen Netzwerken mit. „Meine Ärzte haben meine geplanten Konzerte erlaubt, und für die verschobenen Konzerte werden wie versprochen neue Termine gefunden.“ Zu der Mitteilung verlinkte sie die Musik und Textpassagen ihres Hits „The Great Forever“.

Vor zwei Wochen hatte die jüngere Schwester der 2009 gestorbenen Pop-Legende Michael Jackson wegen einer dringenden Operation ihre „Unbreakable“-Welttournee unterbrochen und Dutzende Konzerte verschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort