Elton Johns Leben soll auf die Leinwand kommen. Foto: Tracey Nearmy
Elton Johns Leben soll auf die Leinwand kommen. Foto: Tracey Nearmy

Elton Johns Leben soll auf die Leinwand kommen. Foto: Tracey Nearmy

dpa

Elton Johns Leben soll auf die Leinwand kommen. Foto: Tracey Nearmy

Los Angeles (dpa) - Pop-Legende Elton John will sein Leben verfilmen. Der 64-jährige Musiker («Crocodile Rock») arbeitet momentan an einem Biopic über seine bewegte Karriere.

Einen möglichen Kandidaten für die Hauptrolle hat Elton John bereits im Blick: «Ich habe eine Wunschliste von Leuten. Ganz oben auf dieser Wunschliste steht Justin Timberlake», sagte der Brite im Interview mit der «Los Angeles Times». «Er hat mich schon mal in dem «Rocket Man»-Video von David LaChapelle gespielt und war ganz wunderbar.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer