Cliff Richard
Cliff Richard fühlt sich keinesfalls zu alt fürs Musikgeschäft. Foto: Neil Munns

Cliff Richard fühlt sich keinesfalls zu alt fürs Musikgeschäft. Foto: Neil Munns

dpa

Cliff Richard fühlt sich keinesfalls zu alt fürs Musikgeschäft. Foto: Neil Munns

London/München (dpa) - Der britische Sänger Cliff Richard (71) will in den kommenden Jahren weiter auf Tour gehen und fühlt sich keinesfalls zu alt fürs Musikgeschäft.

«Ein paar Jahre will ich schon noch auf Tour gehen», sagte Richard («Congratulations») in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte». «Ich gucke in den Spiegel und frage mich: Kann ich so noch nach draußen gehen? Und dann denke ich: Ja, es geht noch.»

Gutes Aussehen sei in der Branche sehr wichtig, er wolle aber auf keinen Fall alles dafür tun, jünger auszusehen. «Ich will nur gut aussehen. Das ist ein großer Unterschied.» Gerüchte, dass er einen männlichen Lebensgefährten habe, wies er erneut zurück. Der in seiner Autobiografie erwähnte «Gefährte» sei kein Liebespartner. «Ich bin einfach nicht gern allein, und deswegen bin ich froh, wenn jemand für mich da ist. Derzeit habe ich jemanden, der sich um meine Häuser kümmert und mich meistens auf Reisen begleitet.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer