Lumas-Galerien: Interview mit Gründer Marc Ullrich: "Foto-Schätze von Garbo und Dietrich"

Gründer Marc Ullrich über Konzept und Geschäftsidee der Lumas-Galerien.

Düsseldorf. Marc Ullrich und seine Frau Stefanie Harig führen in Düsseldorf eine von neun Lumas-Galerien. Dahinter steht die Idee, Fotokunst im Original zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Lumas ist außerdem zweimal in Berlin sowie in Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart und New York vertreten. Gründer Marc Ullrich beschreibt seine erfolgreiche Geschäftsidee.

Marc Ullrich gründete mit Strato eine der ersten Internet-Provider-Firmen. Nach dem Verkauf von Strato 1999 machte er seine private Passion, die Fotografie, zum Beruf. Gemeinsam mit seiner Frau Stefanie Harig eröffnete er 2004 die erste Lumas-Galerie in Berlin.

Adresse Lumas Editionsgalerie Düsseldorf, Grünstr. 8, Mo-Sa 10-19 Uhr, So 13-18 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort