Düsseldorf, 28.06.2017

Kreischalarm: Robbie Williams in der ausverkauften Arena

zurück weiter
1 von 12
  1. Die jungen wilden
Jahre, zu deren Beginn sich Williams von der Band trennte, sind lange
vorbei. Ebenso sind es aber auch die Drogen- und Sex-Skandale des
43-Jährigen. Im Juli setzt der Sänger und Entertainer seine Tour mit
dem aktuellen Album «The Heavy Entertainment Show» in Deutschland
fort. Am Mittwoch war er in Düsseldorf in der Arena. Neben ruhigeren Songs wie «Love My Life» finden sich darauf
auch schnellere Nummern wie «Party like a Russian». Weitere Bilder im Folgenden:

    Die jungen wilden Jahre, zu deren Beginn sich Williams von der Band trennte, sind lange vorbei. Ebenso sind es aber auch die Drogen- und Sex-Skandale des 43-Jährigen. Im Juli setzt der Sänger und Entertainer seine Tour mit dem aktuellen Album «The Heavy Entertainment Show» in Deutschland fort. Am Mittwoch war er in Düsseldorf in der Arena. Neben ruhigeren Songs wie «Love My Life» finden sich darauf auch schnellere Nummern wie «Party like a Russian». Weitere Bilder im Folgenden:

    Foto: Zanin, Melanie (MZ)
  2. Konzert Robbie Williams, Vorband Erasure in der Esprit Arena Düsseldorf

    Konzert Robbie Williams, Vorband Erasure in der Esprit Arena Düsseldorf

    Foto: Zanin, Melanie (MZ)

Die jungen wilden Jahre, zu deren Beginn sich Williams von der Band trennte, sind lange vorbei. Ebenso sind es aber auch die Drogen- und Sex-Skandale des 43-Jährigen. Im Juli setzt der Sänger und Entertainer seine Tour mit dem aktuellen Album «The Heavy Entertainment Show» in Deutschland fort. Am Mittwoch war er in Düsseldorf in der Arena. Neben ruhigeren Songs wie «Love My Life» finden sich darauf auch schnellere Nummern wie «Party like a Russian». Weitere Bilder im Folgenden:

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Aktuelle Veranstaltungsseiten

Anzeige
Anzeige

VIDEOS KULTUR


NEU IM KINO


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG