Otto Waalkes trickst bei seinem Aussehen

Berlin (dpa) - Otto Waalkes hat Schönheitsmakel entfernen lassen - zumindest bei der animierten Version „seines“ Zwergs Bubi im Kinofilm „Der 7bte Zwerg“.

Otto Waalkes trickst bei seinem Aussehen
Foto: dpa

„Man konnte ja bestimmte schönheitliche Korrekturen vornehmen, ohne dass es gleich blutet oder wehtut. Und da habe ich mir meine Nase ein bisschen rund gemacht und meine Ohren etwas angelegt“, sagte der 66-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. „Steht mir sehr gut, finde ich.“

Waalkes bezeichnete sich als „sehr eitel“: „Ich möchte, dass alles gut steht und sitzt und liegt - so, wie es sich gehört. Dass ich mir selbst sehr gut gefalle.“

Der dritte Teil der Zwerge-Filme kommt nächste Woche (25. September) in die Kinos, diesmal als computeranimierter Trickfilm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort