Golden Globes - Lady Gaga
Lady Gaga kämpfte bei ihrer Dankesrede mit den Tränen. Foto: Paul Buck

Lady Gaga kämpfte bei ihrer Dankesrede mit den Tränen. Foto: Paul Buck

dpa

Lady Gaga kämpfte bei ihrer Dankesrede mit den Tränen. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Prestigeträchtige Auszeichnung für Lady Gaga: Die Sängerin (29) hat ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin in Empfang genommen.

Bei der Preisgala in der Nacht zum Montag in Beverly Hills wurde sie für ihre Rolle in der TV-Miniserie «American Horror Story: Hotel» ausgezeichnet. Dies sei einer der größten Momente ihres Lebens, stammelte der sichtlich überraschte Star auf der Bühne. «Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde», erklärte Lady Gaga.

Der Verband der Auslandspresse ehrt Kandidaten in 25 Film- und Fernsehkategorien.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer