Wenn Männer ihren Charme entdecken

Lisa (Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon) macht nach ihrem Rauswurf aus der Softball-Nationalmannschaft eine Krise durch und lässt sich ohne große Ambition auf eine Nacht mit dem millionenschweren Basketballspieler und Playboy Matty (Owen Wilson) ein.

Wundersamerweise verliebt sich der Egozentriker aber doch in sie.

Zeitgleich tritt jedoch George (Paul Rudd) in Lisas Leben. Der ist hochcharmant, aber eigentlich wegen Sorgen über seinen verlorenen Job und eine drohende Anklage wegen Aktienbetruges mit sich selbst ausgelastet. Außerdem funkt sein durchtriebener Vater (Jack Nicholson) dazwischen.

In der Komödie „Woher weißt du, dass es Liebe ist“ vertraut Regisseur James L. Brooks („Zeit der Zärtlichkeit“) zurecht auf seine glamouröse Besetzung und eine angenehme Mischung aus Dialogwitz und Romanze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort