„The Best of Me“ - Romanverfilmung nach Nicholas Sparks

Berlin (dpa) - Erste Liebe - zweite Chance: Das US-Liebesdrama „The Best of Me - Mein Weg zu dir“ erzählt gleich zwei Liebesgeschichten.

„The Best of Me“ - Romanverfilmung nach Nicholas Sparks
Foto: dpa

Dawson und Amanda verlieben sich als Teenager ineinander. Doch auf dramatische Weise trennen sich ihre Wege und führen sie erst 20 Jahre später wieder zusammen. Bekommt ihre Liebe eine neue Chance?

Die literarische Vorlage für das Liebesdrama lieferte US-Bestsellerautor Nicholas Sparks. Es ist die neunte Verfilmung eines Romans vom Großmeister der Gefühle. Auf ihre Kosten kommen Sparks-Fans und echte Romantiker, die sich nicht an zu vielen Zufällen zwischen großer und enttäuschter Liebe, Schicksalsschlägen und zweiten Chancen stören.

The Best of Me - Mein Weg zu dir, USA 2014, 118 Min., FSK ab 12, von Michael Hoffman, mit Michelle Monaghan, James Marsden, Liana Liberato, Luke Bracey

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort