Vanessa Paradis
Sängerin, Schauspielerin, Partnerin von Johnny Depp: Vanessa Paradis.

Sängerin, Schauspielerin, Partnerin von Johnny Depp: Vanessa Paradis.

dpa

Sängerin, Schauspielerin, Partnerin von Johnny Depp: Vanessa Paradis.

Berlin (dpa) - Der Charmeur Alex wickelt fast jede Frau um den Finger, allerdings nicht nur zum Vergnügen, sondern er verdient damit sein Geld. Der smarte junge Mann ist von Beruf Auftragslover und seine Aufgabe ist es, vergebene Frauen zu verführen, um den Mann an ihrer Seite als Fehlgriff zu entlarven.

Angeheuert wird er von Eltern, anderen Familienmitgliedern oder Freunden. Nun soll er Juliette (Vanessa Paradis), Tochter aus reichem Hause, von ihrem Verlobten weglocken. Da die Hochzeit in wenigen Tagen sein soll, zieht Alex alle Register - und verliebt sich selbst in Juliette. Die romantische Komödie entstand unter der Regie von Pascal Chaumeil.

(Der Auftragslover, Frankreich, Monaco 2010, 105 Min., FSK o. A., von Pascal Chaumeil, mit Romain Duris, Vanessa Paradis)

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer