Buddy-Komödie der Farrelly-Brüder: „Alles erlaubt“

Berlin (dpa) - Trotz ihrer hübschen Frauen daheim können es die Kumpels Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) nicht lassen, jeder attraktiven Lady hinterherzustarren. Manchmal wären sie eben gerne wieder Singles, um durch fremde Betten zu hüpfen.

Und dann geschieht das Unglaubliche: Die Ehefrauen Maggie (Jenna Fischer) und Grace (Christina Applegate) erteilen ihren Männer eine Erlaubnis: Eine Woche lang dürfen die Beiden genau das machen, was sie wollen -und zwar ohne Einschränkungen. Rick und Fred merken schnell, dass es gar nicht so einfach ist, an all die verführerischen Frauen heranzukommen. Und bald schon fragen sie sich, ob das wahre Glück vielleicht doch woanders zu finden ist. Die Brüder Bobby und Peter Farrelly („Verrückt nach Mary“) liefern wieder derben Humor.

(„Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“, USA 2011, 105 Min., FSK o. A., von Bobby und Peter Farrelly, mit Owen Wilson, Jason Sudeikis, Jenna Fischer)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort