Berg-Abenteuer „Sebastian und die Feuerretter“

Berlin (dpa) - Sebastian, der zehn Jahre alt ist und in einem Bergdorf lebt, muss als Waisenjunge ohne Eltern zurechtkommen. Am liebsten tollt er mit seiner geliebten Hündin, genannt Belle, durch die Natur.

Berg-Abenteuer „Sebastian und die Feuerretter“
Foto: dpa

Dann aber passiert Schreckliches: Sebastians Tante, auf deren Ankunft sich der Junge so gefreut hatte, stürzt mit dem Flugzeug ab. Sebastian jedoch ist davon überzeugt, dass die Tante das Unglück überlebt hat.

Ein notorisch schlecht gelaunter Pilot begibt sich mit seinem Flugzeug auf die Suche nach der Tante; nicht ahnend, dass Belle und Sebastian als blinde Passagiere mit dabei sind.

(Sebastian und die Feuerretter, Frankreich 2015, 97 Min., FSK ab 6, von Christian Duguay, mit Félix Bossuet, Tchéky Karyo, Thierry Neuvic)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort