Verstärkung für Science-Fiction-Film „Meg“

Los Angeles (dpa) - Nach Schauspieler Jason Statham (48, „The Transporter“) stößt nun auch der chinesische Star Fan Bingbing (34, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) zu dem geplanten Science-Fiction-Film „Meg“.

Verstärkung für Science-Fiction-Film „Meg“
Foto: dpa

Laut „Hollywood Reporter“ will das Studio Warner Bros. den Film im Frühjahr 2018 in die Kinos bringen. „Meg“ dreht sich um einen Tiefseetaucher, der einen vermeintlich ausgestorbenen Riesen-Hai aufspürt und in einem gefährlichen Tauchgang einem chinesischen Forscherteam zur Hilfe kommen soll. Die Verfilmung des Bestseller-Romans von Steve Alten übernimmt Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“). Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in China und in Neuseeland beginnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort