Stanley Tucci bleibt „Transformers“ treu

Los Angeles/Deauville (dpa) - Die Dreharbeiten für den fünften Teil der Blockbuster-Reihe „Transformers“ haben bereits begonnen. Jetzt berichtet „Variety“, dass sich auch Stanley Tucci für „Transformers 5: The Last Knight“ verpflichtet habe.

Stanley Tucci bleibt „Transformers“ treu
Foto: dpa

Er werde wie schon in „Transformers 4: Ära des Untergangs“ wieder den Antihelden Joshua Joyce spielen, bestätigte der US-Schauspieler, Regisseur und Produzent beim Amerikanischen Filmfest in Deauville (Frankreich). Tuccis Kollegen Mark Wahlberg, Laura Haddock und Anthony Hopkins stehen nach Angaben des Branchenblattes bereits vor der Kamera. Die Regie führt erneut Michael Bay. Das jüngste „Transformers“-Spektakel soll noch 2017 in die Kinos kommen.

Tucci (55) gewann 2009 mit „In meinem Himmel“ eine Oscar-Nominierung. Er erntete unter anderem auch mit „Der Teufel trägt Prada“ und „Die Tribute von Panem“ Lorbeeren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort