Michael Bay kehrt zur „Transformers“-Action zurück

Los Angeles (dpa) - Blockbuster-Regisseur Michael Bay (50) will sich noch einmal auf laute Roboter-Action einlassen. Nach „Transformers: Ära des Untergangs“ (2014) will er auch den fünften Teil der Robotersaga inszenieren.

Michael Bay kehrt zur „Transformers“-Action zurück
Foto: dpa

Dem US-Magazin „Rolling Stone“ sagte Bay, dass dies allerdings seine letzte Folge sei. Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

In Teil 4 löste Mark Wahlberg den Star der ersten drei Teile, Shia LaBeouf, als Weltenretter ab. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge soll Wahlberg auch in der Fortsetzung mitspielen. Bay drehte zuletzt den Polit-Thriller „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“. Der Film über den Anschlag auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi im September 2012 soll im März in den deutschen Kinos anlaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort