Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio soll eine der Hauptrollen in «Der große Gatsby» bekommen.

Leonardo DiCaprio soll eine der Hauptrollen in «Der große Gatsby» bekommen.

dpa

Leonardo DiCaprio soll eine der Hauptrollen in «Der große Gatsby» bekommen.

Los Angeles (dpa) - Der australische Regisseur Baz Luhrmann denkt darüber nach, sein nächstes Projekt, «Der große Gatsby», im 3D-Format auf die Leinwand zu bringen. Der Regisseur sagte dem «Hollywood Reporter», dass er entsprechende Vorbereitungen getroffen habe, aber die letzte Entscheidung sei noch nicht gefallen.

In der Neuverfilmung des gesellschaftskritischen Romans des Autors F. Scott Fitzgerald sollen Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Carey Mulligan die Hauptrollen übernehmen. Luhrmann hat sich bereits vor über zwei Jahren die Filmrechte gesichert. Zu erfolgreichen früheren Verfilmungen von Fitzgeralds Roman zählt die Adaption von Francis Ford Coppola aus dem Jahr 1974 mit Robert Redford in der Hauptrolle.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer