Liam Neeson dreht Drama über Watergate-Skandal

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung für den Polit-Thriller „Felt“ über den Watergate-Skandal wächst weiter an. Nach Liam Neeson (63, „Run All Night“) und Diane Lane (51, „Untreu“) stößt nun auch der britische Schauspieler Julian Morris (33, „Hand of God“) zu der Besetzung, wie das Kinoportal „Deadline.com“ berichtet.

Liam Neeson dreht Drama über Watergate-Skandal
Foto: dpa

Er soll den „Washington Post“-Reporter Bob Woodward spielen, der zusammen mit seinem Kollegen Carl Bernstein den Skandal enthüllte, der den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon 1974 zum Sturz brachte. Neeson übernimmt die Hauptrolle des geheimen Informanten Mark Felt alias „Deep Throat“, der den Reportern Informationen zuspielte. Diane Lane spielt seine Ehefrau Audrey. Die Dreharbeiten unter der Regie von Peter Landesman (51, „Erschütternde Wahrheit“) sind im US-Staat Georgia bereits angelaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort