Kristen Wiig mit Will Ferrell in „Anchorman“-Fortsetzung

Los Angeles (dpa) - Die amerikanischen Star-Komödianten Will Ferrell (45) und Kristen Wiig (39) werden in der Fortsetzung der Kult-Komödie „Anchorman“ mitspielen.

Regisseur Adam McKay verkündete via Twitter, dass Wiig nun offiziell bei „Anchorman: The Legend Continues“ an Bord sei. Ferrell hatte bereits vor einem Jahr verkündet, dass er erneut in die Rolle des aufgeblasenen 70er-Jahre-Fernsehansagers Ron Burgundy schlüpfen wolle.

Aus dem Original-Hit „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“ (2004) sind auch wieder Christina Applegate, Steve Carell und Paul Rudd dabei. Wiig, der Star aus der derben Hochzeitskomödie „Brautalarm“, stößt neu hinzu.

Ferrell und Wiig, die sich bereits aus der Satiresendung „Saturday Night Live“ kennen, sorgten im Januar bei der Verleihung der Golden Globes mit einem Bühnensketch für Lacher. Die „Anchorman“-Fortsetzung soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort