„Kingsman“-Fortsetzung mit Berry und Moore

Los Angeles (dpa) - Die Hit-Verfilmung des Spionagethrillers „Kingsman: The Secret Service“ wird fortgesetzt. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge will Regisseur Matthew Vaughn („X-Man: First Class“) für „The Golden Circle“ die Schauspielerinnen Halle Berry (49) und Julianne Moore (55) neu an Bord holen.

„Kingsman“-Fortsetzung mit Berry und Moore
Foto: dpa

Taron Egerton und Mark Strong melden sich in ihren früheren Agentenrollen zurück. In der Original-Actionkomödie hatte auch Oscar-Preisträger Colin Firth mitgespielt. Über seine Rückkehr vor die Kamera wurde zunächst nichts bekannt. „The Golden Circle“ soll im Juni 2017 in die Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort