Justin Theroux für „Girl on the Train“ im Gespräch

Los Angeles (dpa) - Nach Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Jared Leto, Haley Bennett und Edgar Ramirez könnte nun auch Justin Theroux zu der Besetzung von „The Girl on the Train“ stoßen.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge verhandelt Theroux (44, „Wanderlust“) um eine Rolle, für die zeitweise Chris Evans („Captain America“) im Gespräch gewesen war. Die Bestseller-Vorlage „The Girl on the Train“ von Paula Hawkins handelt von einer jungen Alkoholikerin (Blunt), die von ihrem Mann verlassen wurde. Sie kommt täglich an einem Haus vorbei, in dem ein scheinbar perfektes Paar wohnt. Dann wird die Pendlerin Augenzeugin eines Verbrechens in dem Haus. Theroux soll den Ex-Ehemann spielen. Regie bei der Verfilmung führt Tate Taylor („The Help“).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort