Eva Green soll Göttin werden

Los Angeles (dpa) - An der Seite von Daniel Craig war Eva Green in „Casino Royale“ als Bond-Gespielin zu bewundern, in der Fortsetzung von „300“ soll sie nun zur Göttin werden.

Laut dem „Hollywood Reporter“ möchte die Französin im zweiten Teil des Epos die weibliche Hauptrolle der Artemisia verkörpern. Als skrupellose und goldbehangene Göttin plant sie Xerxes zu überreden, seine Armee in den Krieg zu führen. Der männliche Gegenpart scheint noch nicht gefunden. Im ersten Teil des Actionfilms hatte Rodrigo Santoro Xerxes gespielt. Die Dreharbeiten sollen im ersten Quartal 2012 beginnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort